· 

Lübecker Schwarze Nacht

LSN die letzte in dieser Form !!!

Beschreibung

Das erste Juli-Wochenende war in den letzten Jahren immer geprägt von einem Jubiläum... diesmal nicht. Doch weil sich Partys, Konzepte, Clubs von Zeit zu Zeit einmal stärker verändern sollten, so wird die LSN ab September ganz anders sein und dieses Summer-Special die letzte Lübecker Schwarze Nacht in dieser Form, so wie wir sie kennen und viele auch lieben gelernt haben. 
Wir sagen Danke und möchten mit Euch feiern von Gitarre bis Elektro, von den 80ern bis heute. Auf der Tanzfläche und im Biergarten. Schon Tradition die Sommer-Bowle zur Begrüssung und stets undergroundige Preise. 

INFOS

Wann: Samstag 02.07.2016 ab 19:00 Uhr

Wo: Dr. Rock Club

Beckergrube 87 

23552 Lübeck

Die Rock-Kneipe in der City von Lübeck.

(Darts bei nicht Eventtagen), Kicker, Dancefloor, Biergarten, Raucherlounge.

Einlass 3,- / Bier ab 2,- Euro.

Weitere Infos zum

Dr. Rock

Scareful Union

Mit viel Herzblut haben sich seit 12 Jahren unter dem Banner Scareful Union viele projektbezogene Teams um DJ Janus Schwarz versammelt um in Lübeck und im norddeutschen Raum ihre Kreativität bei Konzerten, Partys, Lesungen und Ausstellungen rund um die Schwarze Szene auszuleben.

Für Gothic's, Elektros, Rocker, Metaler, Alternative- und 80er-Freunde haben wir vielfältige Parties und Konzerte mit unterschiedlicher musikalischer Gewichtung veranstaltet. Ob nun in Lübeck im Burgtor oder in Clubs und Discotheken wie Ninety Nine, Parkhaus, Empress, Body&Soul, ABACO, Hüx, Sounds, Eishaus oder in Hamburg Prinzenbar, Markthalle/ Return-Party, KIR und das One in Elmshorn, ob als gebuchte DJs oder als Veranstalter, es waren schöne Events für die Szene doch vorallem mit der Szene.