· 

Jetzt auch unter www.snab-webzine.de erreichbar!

In Eigener Sache: Snab-Webzine nun mit Top-Level Adresse!

Jetzt auch erreichbar unter: www.snab-webzine.de

Ihr lieben, meine Webseite ist nun auch ohne weitere Anbieterendungen erreichbar. 

Ich bin stolz euch nun auf www.snab-webzine.de begrüßen zu dürfen.

Meine 1. eigene Homepage habe ich noch über Beepworld vor ungefähr 15 Jahren gebastelt, zwischenzeitlich kamen dann andere Anbieter wie Web-Gear, Re-Page und weitere hinzu. Doch jedem Anbieter fehlte die individuelle Note. Nun hab ich für mich mit diesem Anbieter genau das, welches meinen Vorstellungen entspricht gefunden. 

Als ich am 12.07.2011 mein erstes Interview mit Treibhaus aus Hannover führen durfte, hab ich mir es nicht erträumen lassen, welche Resonanz und Reichweite diese Wellen schlagen werden. Denn damals war ich eine klitzekleine unbedeutsame Homepage. 

Es folgten weitere intensive und tolle Interviews mit Tanzwut, Stephan Weidner alias DER W, Pe Shorowsky, Eschenbach, Bloodsucking Mallory, Proll Guns und weitere. Aufgrund der starken Resonanz von euch Besuchern, den Anfragen diverser Labels wie z. B. NRT Records und Kontakten zu den Bandmitgliedern ist es zu verdanken, dass ich euch nach 5 Jahren die kurze URL präsentieren darf. Es ist nun ein eigenständiges Webzine.

Dieses Webzine führe ich allein als erfreuendes Hobby. Ich opfere sehr viel Zeit und bitte euch um Verständnis wenn vielleicht einmal die ein oder andere News nicht erscheinen mag oder doch mal paar Tage später erscheinen. Ich versuche immer aktuell zu sein, euch sowohl mit bekannten, sowie auch unbekannteren Bands zu versorgen. Ich hoffe auch weiterhin euch damit eine Freude zu bereiten und positive Resonanz zu erhalten.

Ich danke euch für die Treue, auf weitere viele Jahre mit euch!

Euer Marcel alias snab

- www.snab-webzine.de - 

PS: Ich habe für euch die Interviews "Tanzwut" und Treibhaus aus dem Archiv hochgeladen.
Des Weiteren werden in Kürze weitere ältere Rezensionen aus dem Archiv wieder eingefügt.