· 

Die Onkelz starten einen Tattoo-Foto Aufruf

Die Böhsen Onkelz haben bevor sie ihr erstes Album nach der Reunion herausbringen, noch etwas besonderes vor. Sie starten einen Aufruf, wo jeder Fan seine Onkelz-Tattoos schicken möge, um sie im nächsten Album-Bootleg präsentieren zu können. Warum das ganze? Das erklären die Onkelz euch nun selber. Lest hier: 

 

 

"Werdet mit euren Tattoos Teil unseres neuen Albums!

Freundinnen, Freunde, Weggefährten und Getreue,

dies ist ein Aufruf, eine Aufforderung an euch alle: Werdet Teil unseres neuen Albums!

In den zehn Jahren, in denen wir weg waren, ist viel passiert, doch die Vergangenheit haben wir nicht vergessen. Unser Miteinander, der Zusammenhalt, das Wir-Gefühl waren und sind einzigartig und ungebrochen.

Eure Sympathie, eure Verbundenheit, das geistige Band – viele von euch haben ihr Bekenntnis zu uns sichtbar gemacht und tragen unseren Namen, unser Logo, unsere Albumcover, Songtexte und sogar unsere Gesichter in Form von Tätowierungen auf ihrem Körper.

Wir rufen euch auf! Nehmt das Onkelz Logo in eure Mitte und lasst all eure BO Tattoos unser Album Cover und Booklet verzieren.

Wir haben euch so viel zu verdanken und wollen euch und die ganze Welt wissen lassen: Ihr gehört zu uns, ihr gehört auf das Album Nummer 1 nach unserer Reunion, ihr seid ein Teil unseres Weges, ein Teil unserer Geschichte, ein Teil der Onkelz!

Also schickt uns euren Körperschmuck, eure Onkelz Tattoos in Form von Bildern.

Her mit allem, was euch als Onkelz Supporter und Wegbegleiter mit Haut und Haaren identifiziert. Egal wie klein oder groß, ob Songzitat oder Rückentattoo, verewigt euch auf unserem Album!

Zu gewinnen gibt es nichts, nur unseren Dank und das Versprechen, dass alle eure Onkelz Tattoos auf der CD oder im Booklet abgedruckt werden. Lasst uns unseren Zusammenhalt in eine Form gießen, egal wie viele Seiten das Booklet am Ende des Tages haben wird.

Schickt uns eure Tattoos bis zum 29.7.2016 an tattoo@onkelz.de!

Wichtig: Schreibt euren vollen Namen dazu! Die Fotos sollten die bestmögliche Qualität haben (z. B. JPG in höchster Auflösung), unbearbeitet und bei Tageslicht ohne Blitz aufgenommen worden sein. Euer Tattoo steht im Mittelpunkt, es sollte daher möglichst groß und ohne Hintergrund (oder nur mit weißem Hintergrund) im Bild sein.

Eure Onkelz"


Auch ein Video haben sie für euch gedreht. Hier haben wir es für euch: