· 

Videos Of The Day - Grausame Töchter / Schandmaul /Serum 114 / Heimataerde

Schandmaul - Leuchtfeuer
Am 09.09.2016 erscheint das neue Studioalbum von Schandmaul welches den Namen  „Leuchtfeuer“ tragen wird. Ihr könnt euch das Album HIER VORBESTELLEN. Als Vorgeschmack gibt es den Titeltrack als Video zu sehen. 

WACKEN 2016: GEWINNE 2 Crew/Backstage Pässe von SERUM 114!
‪#‎WildeZeit‬
Anschnallen. Festhalten. Abfahrt.
Hautnah mit Serum 114 auf dem Wacken Open Air 2016. 
Gewinne 2 Crew/Backstage-Pässe für das Wacken Open Air 2016 und begleite Serum 114 als deren Crew-Mitglied auf dem W:O:A für einen Tag. Vom Tourbus in den Backstage, als helfende Hand zur Bühne bis hin zur Aftershow Party…Das ist deine "Wilde Zeit"- Einzigartig, laut und exklusiv.

 

Teile das neue Video "Wilde Zeit" und kommentiere deinen "wildesten Festivalmoment". Der Kommentar mit den meisten Likes gewinnt!

Quelle: Facebook - Serum 114


Heimataerde - Hick Hack Hackebeil
Wie ich bereits berichtete, erschien am 22.07.2016 die neue Single „Hick Hack Hackebeil“ von Heimataerde. Für alle die sich bisher nicht entscheiden konnten, ob sie sich die Single holen sollen, gibt es nun ein Video.