· 

Halid und TXL

Am 31.08.2016 war es noch geil und heute nicht mehr! Denn Halid, Sänger von TXL, hört mit sofortiger Wirkung auf für die Band TXL aus Berlin zu arbeiten. Er schreibt auf seiner Facebook Seite, das es Höhen und Tiefen gab, sowie Spaß und Streit. Er meint allerdings, wenn die Entstehung und Umsetzung der Musik kein Spaß mehr macht, sollte man sich lieber verabschieden, anstatt vehement darauf zu bestehen. Er dankt anschließend noch allen, die ihn unterstützt haben. Auf weitere Fragen möchte sich Halid zum heutigen Stand allerdings nicht äußern.

 

Auf der Facebook Seite von TXL steht, das diese Entscheidung einvernehmlich passierte und auf persönliche Gründe beruht. Weitere Einzelheiten und Informationen sollen in Kürze kommen, allerdings möchte TXL auch hier vorerst nicht näher drauf eingehen. Die Tour soll aber dennoch stattfinden. Wie die Besetzung dann hingegen aussehen wird, ist bis dato nicht bekannt. 

 

Snab-Webzine wünscht Halid und auch TXL weiterhin alles Gute. Auch wenn sich ihre Wege nun trennen, wird es was Neues geben und sollte man diese Entscheidung akzeptieren. 


Foto (c) by Halid Pestil Facebook Profil
Weitere Infos von: Halid und hier von TXL