· 

3 Jahre Radio Redstone - Die Party !!!

Drei Jahre Radio Redstone – Die Party!!!

Wir feiern Geburtstag!!!

 

Und gemeinsam mit euch wir wollen es richtig krachen lassen.

 

Tretet näher und eilt herbei, Radio Redstone wird nun schon 3.

 

 Am 10.09.2016 wollen wir mit euch gemeinsam ab 18 Uhr drei Jahre Radio Redstone feiern. Dazu haben wir uns eine Menge für euch einfallen lassen. Zum einen gibt es da wieder unser beliebtes Modihopping. Moderatoren aus unserem Team gehen im Wechsel für euch auf den Stream. Als Überraschung für euch werden auch ehemalige Moderatoren von Radio Redstone mit dabei sein. Wer das im einzelnen ist wird hier nicht verraten, sondern das erfahrt ihr erst während der Geburtstagsfeier.

 

Doch damit nicht genug. Neben ehemaligen Moderatoren die euch Überraschen werden, gibt es den ganzen Abend auch immer wieder tolle Preise zu gewinnen.

 

Insgesamt hauen wir über 15 CD’s raus. Ein Highlight davon ist der Soundtrack zum aktuellen Kinofilm „Suicide Squad“.

 

Desweiteren gibt es Tickets für die „Dark Metal Night“ mit Lichtscheu, Mollust und Black Moon Down am 07.10.2016 im Riders in Lübeck zu gewinnen.

 

Ebenfalls könnt ihr Tickets für den 16.09.2016 in der Pumpe in Kiel gewinnen. Dort spielen für euch an diesem Abend Fools & Kings (Unser Capt. Robert Harkness ist dort der Sänger), Fin the Cheaf und Drunken Swallows.

 

Ihr denkt das war schon alles? NEIN, oh nein.

 

Für die Geburtstagsfeier hat sich schon der eine oder andere Gast im Studio 9/13 in Leezen angemeldet, um direkt live und vor Ort den Geburtstag mit uns zu feiern.

 

Selbstverständlich wird hier nicht verraten wer an diesem Abend im Studio 9/13 in Leezen dabei sein wird.

 

Aber ihr könnt auch sehr gerne dabei sein und live vor Ort mit uns feiern. Hierfür schickt ihr uns einfach eine Email mit dem Betreff „Geburtstag“ an info@radio-redstone.com, teilt uns mit das ihr gerne dabei sein möchtet und ihr bekommt dann von uns alle weiteren Informationen die ihr benötigt.

 

Also nicht vergessen und vormerken: 3 Jahre Radio Redstone

 

10.09.2016 – 18:00 Uhr – Open End

www.radio-redstone.de - Einfach besser !