· 

Frei.Wild: Darf es noch etwas sein?

Denn Frei.Wild kocht mit 4 weiteren lokalen Spitzenköchen, euch ein 5-Gänge-Menü.

Drehen die Jungs nun komplett am Rad? Die Meinungen aus dem Fanlager sind jedenfalls gespalten.

Die einen sehen Frei.Wild inzwischen beim Sender HomeShoping Europe oder bei QVC, die anderen Fans begrüßen diese Variante und benennen es kurzerhand zum guten Sit-in mit guten Freunden um. Doch wenn ihr zur Kategorie 2 gehört, dann seht hier wie es ablaufen wird. 

 

 

Nun denn, wie bereits angekündigt, findet dieses Event schon nächsten Samstag statt, seid also ULTRA-schnell, hier sind die Infos:

Datum: Samstag 17.09.2016

Voraussetzung: Abenddress, gute Laune, Hunger und Durst.

Einlass: Genau um 19:00 Uhr, nicht vorher, bitte auch nicht vorher kommen.

Beginn: 19:00 Uhr - Ende 22:00 Uhr

Tickets: Nur im und über den Rookies and Kings Store Brixen erhältlich 

Möglichkeit 1: Entweder ab Mittwoch nächste Woche selbst vorbeikommen und Ticket abholen.

Möglichkeit 2: Mail an kochshow@frei-wild.net senden (Namen/Adressen der Teilnehmer bitte dazu schreiben). Unsere Mitarbeiter übermitteln euch die Kontodaten und die notwendige Betreffzeile/Code der Überweisung. Dann Überweisung durchführen und den Überweisungsbeleg am besagten Tag, zusammen mit Eurem Ausweis, einfach mit in den Rookies and Kings Store bringen und Ticket abholen. 

Platzwahl: Wir versuchen Sammel-Bestellungen auf einen Tisch zu setzen, jeweils 4 Leute/Tisch, bitte nicht übelnehmen, wenn es nicht klappt, wir versuchen unser Bestes. Die Plätze werden mit euren Namen gekennzeichnet sein.

Preis: Es gibt exakt 2 Kategorien für diesen Abend, die aber beide genau gleich viel kosten, nämlich genau 119,00 €. Hier drin enthalten sind ein 5 Gänge Menü und antialkoholisch Getränke wie Wasser, Cola, Fanta, Sprite und Apfelschorle. Ebenfalls enthalten sind Livemusik von befreundeten Musikern, ein kurzes Set von uns selbst und ein nettes Souvenir für Zuhause. Eine weitere Überraschung ist ebenso enthalten.

Kategorie Unterteilung: 

Kategorie 1: Im Lokal drinnen mit Sicht auf die Kochinsel (Konzert wird auch auf Leinwand oder TV übertragen)

Kategorie 2: Terrasse direkt davor mit Blick auf den See. Im Grunde wenig Sicht auf die Kochinsel, dafür aber besserer Blick auf die Live-Performance. Livemusik wird draußen gezeigt. (Kochshow wird ebenfalls auf Leinwand/TV übertragen.)

Menü? Ist eine Überraschung und ist NICHT vegetarisch.

Aftershowparty? Ja, Disko MAX im abgetrennten Bereich = Eintritt kostenlos

Weitere Infos unter: www.frei-wild.net
Foto (c) by Facebook Seite Frei.Wild 


Hier Artikel von Frei.Wild kaufen: