· 

Snab-Webzine macht Urlaub (Frohe Festtage & Guten Rutsch)

Urlaub – Snab-Webzine wünscht Frohe Festtage und einen Guten Rutsch!

Liebe Leser und Leserinnen,

 

 

ein ereignisreiches, musikalisches Jahr geht zu Ende. Snab-Webzine hat seit Sommer endlich eine eigene .de Adresse. Ich möchte mich hier insbesondere bei JIMDO und bei Philipp Gottfried von NRT-Records bedanken. Des Weiteren möchte ich mich Bedanken bei allen Bands die mir fleißig News Material, Hörproben und Alben für die Rezensionen geschickt haben, für die schönen Interviews und die lustige gemeinsame Zeit mit euch. Was hatte das Jahr 2016 musikalisch nicht alles zu bieten. Das nach 12 Jahren ersehnte Onkelz Album - „Memento“, „Aerdenbrand“ von Heimataerde, die trotzt einiger Schwierigkeiten die verbleibenden Konzerte durchgezogen haben und jeder Fan anschließend dankbar war und das Steampunk Album „What about Steampunk World“ von Drachenflug. Wir hatten über Heldmaschine, Lichtscheu, Sündenrausch und so viele weitere klasse Künstler und Bands berichtet. Alle hier aufzuzählen wäre eine ziemlich lange Liste.
Ihr dürft euch aber alle angesprochen fühlen.

Nicht desto trotzt war dieses Jahr auch ein schwieriges, voller schlechten Nachrichten in der Welt.
Terroranschläge, zerstrittene Parteien, Wachstum der neu Parteien, Flüchtlingskrise und vieles weitere. Da kamen die musikalischen Ergüsse gerade recht.

Doch auch ein Webzine will einmal Urlaub machen. Daher werden keine News & Beiträge im Dezember gepostet. Wir können euch aber schon verraten worauf ihr euch in Kürze freuen dürft.

Interviews: Philipp Gottfried NRT-Records
Heldmaschine
Addiction
Luna Rise
Teufelskreis
Burn
Sunterra

Rezension: Vayl

Und 2017 werden sicherlich auch ein paar neue Galerien von DevilsAngel online gestellt werden.

und vieles mehr. Des Weiteren werde ich Snab in Kürze auf
www.black-demon-radio.com für euch moderiertes Webradio Programm gestalten. Weitere Informationen entnehmt Snab-Webzine Facebook.

Wir wünschen euch jedenfalls schon jetzt ruhige, besinnliche und frohe Festtage.
Einen guten Rutsch ins Jahr Zwanzig-17. Auf das ihr Gesund und Munter im neuen Jahr uns weiter verfolgt.

Mit besten Grüßen

Marcel Enzmann (snab)
Diana Kehrer (DevilsAngel)