· 

Newsflash: Euzen & Shock Therapy

Fans des Progressiv Folk aufgepasst!
Habt ihr Lust auf kleine Clubs? Dann könnte die dänische Band "Euzen" euch gefallen. Diese kommt für 3 Konzerte nach Deutschland.
  • 19.05.2017 Colos-Saal Aschaffenburg
  • 20.05..2017 Treibsand Lübeck
  • 21.05.2017 UT Connewitz Leipzig


    Als Support ist Fiona von der Band "Faun" mit ihrem Solo-Projekt geladen.
    Tickets gibt es über die jeweiligen Clubs.


Schock Therapie mit Comeback

Vor über 17 Jahren fand das letzte Konzert der Band Schock Therapie statt. Nun will es Gründungsmitglied Keith Jackson noch mal wissen. Er holt sich zur Unterstützung von seinem Drummer Cliff Hill und dem Franzosen Pierre Xsey als Sänger. Schließlich ist vor acht Jahren Gregory „Itchy“ McCormick gestorben. Am Keyboard soll Per-Anders Kurenbach die Band unterstützen und sie somit wieder als eine Einheit zurück auf die Bühne befördern. Genaue Termine gibt es leider noch nicht. Doch die Vorfreude könnte nicht größer sein, denn noch im Februar soll es eine Best Of-Cd geben.