· 

Newsflash: Frei.Wild, Wirtz, Onkelz (Klaus Farin)

Heute haben wir für euch News von Frei.Wild, von Daniel Wirtz der sein 10 jähriges Jubiläum feiert und von Klaus Farin, der wieder etwas über die Onkelz herausbringen möchte. 


In Zeiten der Messenger und da nicht jeder Frei.Wild Fan und Interessent, täglich auf den Social Media Plattformen sich aufhält, gibt es jetzt die Frei.Wild News über:

 

WhatsApp: Mit Handynummer

Facebook Messenger: Mit Eurem Facebook Konto

Insta App: Komplett anonym

Telegram App: Mit Handynummer

 

Das Austragen soll jederzeit leicht möglich sein. Einfach durch die Kommandos "Start!" und "Stop!"

Noch eine wichtige Sache zum Datenschutz:

 Sämtliche Daten liegen sicher bei WhatsBroadcast (Datenschutzerklärungen: https://www.whatsbroadcast.com/de/datenschutz)

Andere User sehen zu keinem Zeitpunkt irgendwelche Telefonnummern von Euch!

Ihr habt jederzeit und immer die Möglichkeit, Eure Daten selbständig löschen zu lassen !

Hier könnt Ihr Euch kostenlos eintragen:

http://www.frei-wild.net/frei-wild/kontakt

Daniel Wirtz feiert mit seinem Soloprojekt "Wirtz" sein 10 jähriges bestehen.

Mittels Fanvoting und seiner eigenen Note kam jetzt heraus, welches die Lieblingssongs aus den vergangenen 10 Jahren sind.  Satte 19 Songs wurden dazu ausgewählt, die folgendermaßen lauten:

 

1. Wer wir waren (Neuer Song)

2. Mon Amour

3. Frei

4. Keine Angst

5. Hier

6. Scherben

7. Auf die Plätze, fertig, los

8. Seelen (Neuer Song)

9. L.M.A.A.

10. Ne Weile her

11. Mantra (Piano-Version)

12. Nada Brahma

13. Geschichten ohne Sieger (Unplugged)

14. Overkill

15. Weiße Stellen

16. Heute weiß ich

17. Freitag Abend

18. Meinen Namen (Unplugged)

19. Sag es
Dieses großartige Paket an Songs könnt ihr am 07.04.2017 im Handel erwerben und noch einmal 10 Jahre Wirtz Revue passieren lassen.

Dazu findet ihr auf der Bonus-DVD 13 Videoclips aus 10 Jahren WIRTZ + zwei Liveclips vom großen Berlin-Konzert 2015!

Wer jetzt schon Lust hat, kann sich das Paket im schicken, sechsseitigen Digipack mit Linernotes zu jedem Song jetzt schon vorbestellen:

>>> "BEST OF 2007-2017" bei AMAZON: http://amzn.to/2mOx3dr

>>> "BEST OF 2007-2017" bei EMP:

http://bit.ly/2mesqpd

>>> "BEST OF 2007-2017" bei JPC:

http://bit.ly/2mznqyP

>>> "BEST OF 2007-2017" bei SATURN:

http://bit.ly/2lPyRDR

Was sagt ihr zur Auswahl? Ich denke Daniel ist es sichtlich schwer gefallen, hoffen aber das diese Auswahl euren Geschmack wiederspiegelt. 

Der Buchautor Klaus Farin, der das "Buch der Erinnerung - Die Fans der Böhsen Onkelz" schrieb, möchte sein Buch noch einmal neu auflegen. Da diese erneut vergriffen sind, dachte sich Farin, dass er das Buch dann gleich neu überarbeiten könne. Nach der Auflösung der Band im Jahre 2005 aufgrund des Sängers Kevins Russell und seine Drogenproblematik bis hin zu Heute 2017, in dem Kevin heute frei von Drogen ist, gibt es vieles neues zu erzählen. Das Comeback 2014, die Konzerte 2015 oder das neue Album "Memento" plus anschließende Tour. Es ist viel passiert. Hierfür hat sich Klaus Farin auch wieder die Fans zur Seite geholt, die ihm wichtige Fragen für seine Auswertung liefern. Wann das neu auferlegte Werk erscheinen wird und zu welchen Preis man das Buch dann erwerben kann, ist noch nicht bekannt. Wir halten euch aber auf dem laufenden.