· 

Onkelz - Gegen die Zeit

Im Jahr 2016 gab es "endlich wieder neue Noten, neue Schweinereien, fiese Lieder, harte Worte", denn die Onkelz veröffentlichten nach 12 Jahren ein neues Album namens "Memento". Dieses Album landete auf Platz 1 der Media Control Album Charts. Natürlich musste daraufhin eine Tour folgen. Dieses mal allerdings nicht wie 2014 und 2015 auf dem Hockenheimring, dieses mal ging es in die größten Hallen Deutschlands. Berlin war ebenfalls eine Station und aus dieser Location wurde die nachfolgende DVD & BluRay aufgenommen. Erscheinungsdatum wird hier der 08. Dezember 2017 sein. Neben dem Konzert aus Berlin beinhaltet das Paket noch  die "Gegen die Zeit" Dokumentation, dessen dieses Paket ihren Namen gab. In dieser Dokumentation, die wohl die intimste aller Dokumentationen der Onkelz sein soll, wird die Vergangenheit reflektiert und die Gegenwart besprochen. Seid gespannt auf ein Paket das es in Sich hat, denn laut Dennis Diel, der sich auf www.onkelz.de geäußert hat, soll diese die "La Ultima" um Längen toppen. Wenn das mal keine Ansage ist. 

Hier haben wir für euch schon einmal einen fetten Teaser und die Vorverkauflinks.