· 

Danksagung

Heute möchte ich mich bei allen Bands, Labels, Promoagenturen und der gleichen bedanken. Ich bekomme täglich so viele Mails von euch, das ich kaum hinterher komme. 

Stand heute sind noch 95 Mails offen.

Ich möchte aber das ihr wisst, dass ich mir jede Mail ansehe. Ich werde nicht auf jede Mail antworten können. Ich werde auch nicht jede Info und Newsletter Mail in mein Webzine aufnehmen und verarbeiten. Auch werde ich nicht alles in den Webradios spielen können. Zum einen fallen einige Bands durchs Raster, da diese nicht ins Programm passen zum anderen eben auch nicht unbedingt aufs Webzine. Ich danke euch dennoch vom ganzen Herzen und hoffe ihr seid weiterhin so großzügig und könnt euch an meiner Arbeit erfreuen, die ich just for fun nur als Hobby betreibe. Ehrenvoll euer Marcel / snab 

 

Inhaber vom Snab-Webzine