· 

Matapaloz und Stadion Gigs

Die Onkelz sind bekannt dafür, dass es kleine Dinge nicht bei ihnen gibt. Es muss immer extravagant sein. So auch das Matapaloz 2018, welches nach Leipzig umzieht. Hinzu haben die Onkelz noch eine Überraschung parat. 


Als am 17. November 2017 die Onkelz ankündigten, dass das Matapaloz 2018 vom Hockenheimring nach Leipzig zieht, war die Ernüchterung erst einmal groß, doch diese schlug bei den Großteil der Fans am 24.11 schlagartig um. Neben dem Line-Up fürs Matapaloz wurde noch eine Überraschung angekündigt. Doch erst mal zum Line-Up des Matapaloz 2018. Mit dabei sind: Megadeth, Rose Tattoo, In Extremo, D-A-D, Haudegen, Backyard Babies, Arch Enemy, Phil Campbell And The Bastard Sons, Beasto Blanco und The New Roses.

Der VVK startet am 02. Dezember 2017 um 10.00 Uhr. Alle Infos dazu findet ihr auf www.matapaloz.com

Nun aber zu dem, welches der Fan so nicht erwartet hätte. Die Onkelz spielen ihre ersten zwei "großen" Stadionkonzerte. Hierzu laden sie euch am 18. August 2018 ins WALDSTADION nach Frankfurt und am 8. September 2018  in die VELTINS-ARENA nach Gelsenkirchen. Tickets für Frankfurt und Gelsenkirchen sind ab Samstag, 09. Dezember 2017 um 10.00 Uhr, online im Böhse Onkelz Ticketshop, unter folgendem Link erhältlich: http://www.eventim.de/tickets.html?affiliate=boe.