Snab-Webzine

Deine News aus Musik und Kultur

Ich bin Snab und ehemaliger Moderator auf Radio DarkFire sowie Radio UnArt. Schon seit ewigen Jahren habe ich Kontakt zu diversen Bands und Künstlern aufgenommen. Ich liebe und lebe die Musik. Nun habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, die brandheißen News aus der Musiklandschaft und der Welt auch euch näher zu bringen. Das gibt es in Form von Newsflashs, Blog Einträgen, Rezensionen, Interviews und vielem mehr. Dieses war die Ambition Snab-Webzine ins Leben zu rufen. Nach mehreren kleinen Startschwierigkeiten und einer Findungsphase, startet dieses Webzine seit dem 01.07.2016 auch unter einer eigenen Domain - www.snab-webzine.de - richtig durch.


Was ist Snab-Webzine:

Snab-Webzine besteht der Zeit nur aus Marcel Enzmann (snab) als Redakteur und Diana Kehrer (Fotographie). Das Webzine lebt aber durch Euch den Mitgliedern.

 

  • Musik News
  • Rezensionen
  • Interviews
  • News
    aus aller Welt

 


snab sein privater Blog

Hier plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen. Privates und Allerlei findet ihr hier.