In eigener Sache

In eigener Sache · 23. November 2017
Eure Wünsche wurden erhört! Snab kommt wieder zurück. Er sendet wieder für euch bei einem wunderbarem Webradio - Radio DarkFire -
In eigener Sache · 14. November 2017
Heute möchte ich mich bei allen Bands, Labels, Promoagenturen und der gleichen bedanken. Ich bekomme täglich so viele Mails von euch, das ich kaum hinterher komme. Stand heute sind noch 95 Mails offen.

In eigener Sache · 27. Juni 2017
Snab beendet nach mehrjähriger Arbeit bei diversen Web-Radios seine "Karriere". Er dankt allen die auf irgendeiner Art und Weise mitgewirkt haben und nennt die Gründe für seinen Abschied bzw. Ausstieg.
In eigener Sache · 29. November 2016
Urlaub – Snab-Webzine wünscht Frohe Festtage und einen Guten Rutsch! Liebe Leser und Leserinnen, ein ereignisreiches, musikalisches Jahr geht zu Ende. Snab-Webzine hat seit Sommer endlich eine eigene .de Adresse. Ich möchte mich hier insbesondere bei JIMDO und bei Philipp Gottfried von NRT-Records bedanken. Des Weiteren möchte ich mich Bedanken bei allen Bands die mir fleißig News Material, Hörproben und Alben für die Rezensionen geschickt haben, für die schönen Interviews und die...

In eigener Sache · 01. Juli 2016
In Eigener Sache: Snab-Webzine nun mit Top-Level Adresse! Jetzt auch erreichbar unter: www.snab-webzine.de Ihr lieben, meine Webseite ist nun auch ohne weitere Anbieterendungen erreichbar. Ich bin stolz euch nun auf www.snab-webzine.de begrüßen zu dürfen. Meine 1. eigene Homepage habe ich noch über Beepworld vor ungefähr 15 Jahren gebastelt, zwischenzeitlich kamen dann andere Anbieter wie Web-Gear, Re-Page und weitere hinzu. Doch jedem Anbieter fehlte die individuelle Note. Nun hab ich...