Newsflash

Newsflash · 25. November 2017
Die Onkelz sind bekannt dafür, dass es kleine Dinge nicht bei ihnen gibt. Es muss immer extravagant sein. So auch das Matapaloz 2018, welches nach Leipzig umzieht. Hinzu haben die Onkelz noch eine Überraschung parat.
Newsflash · 22. November 2017
Wolfhorde veröffentlicht eine Tribute-EP mit drei Coversongs von den bekanntesten Pionieren der finnischen Metal-Musik: Finntroll, Moonsorrow und Amorphis. Diese Bands waren eine große Inspiration für Wolfhorde und auch für viele andere.

Newsflash · 14. November 2017
Awaken Shepherd - Debütieren mit emotionalem Video zu R.I.P Mit ihrer Debütsingle RIP und dem dazugehörigen Musikvideo, legen die Alternative Rock / Alternative Metal Newcomer Awaken Shepherd eine emotionale Rock-Ballade ab, die unter die Haut geht. Das von Werner Jauk ins Leben gerufene Projekt, vereint auf seiner ersten Veröffentlichung, leidenschaftliche Melodien mit einem Text, der eine ganz persönliche Geschichte erzählt.
Newsflash · 13. November 2017
Eine finnische Band veröffentlichte vor kurzem ihr neues Album. Repressed von der Band Asylum 8 bringt euch modernen Death-Metal mit elektronische Tanzmusik (EDM).

Newsflash · 11. November 2017
Wirtz ist back. Und befeuert euch gleich doppelt! Er schickt euch in die 5. Dimension und stellt euch sein neues Album auch gleich auf seiner Tour vor. Lest hier mehr...
Newsflash · 20. Oktober 2017
Nach dem grandiosem neuen Album "Memento" folgte die gleichnamige Tour und nun erscheint in Kürze die dazugehörige DVD und BluRay.

Newsflash · 30. September 2017
Heute geht es in diesem Newsflash um Klassik. Ein Orchester wird Rockmusik covern und ein Klassiksänger covert Gothic-Rock/Pop. Mehr erfahrt ihr im aktuellen Newsflash 1/10/17 auf Snab-Webzine.
Newsflash · 12. September 2017
Damals noch ein heißer Fussball Hit heute eine verrockte Nummer aus Berlin. TXL covern Andreas Bourani sein Song "Auf uns!"

Newsflash · 26. Juli 2017
Am 7. September 2017 veröffentlicht Marc Vanderberg sein zweites Album "Highway Demon". Um dem geneigten Hörer einen Vorgeschmack bieten zu können, gibt es ab sofort den Titeltrack als Single.
Newsflash · 21. Juli 2017
Es fällt mir schwer für diesen Blogeintrag die richtigen Zeilen zu finden. Was eine Depression für eine Macht hat, zeigt sich im Falle des Todes von Chester Bennington.

Mehr anzeigen